onion.net kommt beim bofrost*Shopsystem zum Einsatz

Dortmund, 5. Januar 2010

Mit dem von getit durchgeführten Relaunch des Shopsystems von bofrost* für Deutschland und sechs weitere europäische Länder erstrahlt der bofrost*Online-Shop für seine Genießer im neuen Glanz.

Die Entscheider von bofrost* hatten ein klares Ziel vor Augen, als sie sich bewusst für das CMS onion.net entschieden. »Der neue bofrost*Webauftritt soll helfen, bofrost* als Marke noch besser erlebbar zu machen. Wir möchten unsere Stammkunden, aber auch alle Interessierten, die uns erstmalig online besuchen, gezielter ansprechen«, erklärt Jessica Poell, Leiterin Online-Marketing bei bofrost*.

Die Menge an Informationen, wie Ernährungsthemen, Leben & Genießen, Rezepte, Pressemitteilungen und vieles mehr, die bofrost* seinen Kunden anbietet kann mit onion.net nun zügig umgesetzt werden. Jede Abteilung kann ihre eigenen Inhalte selbst einpflegen. Die Prozesse werden vereinfacht und die Leser der bofrost*Webseite können schnell mit neuen Informationen versorgt werden. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Einhaltung des Corporate Designs. onion.net stellt die eingegebenen Texte CD-konform auf der Webseite dar.

»Um seinen Kunden ein noch leistungs- und servicestärkeres Shopsystem anbieten zu können, hat sich bofrost* für die getit mit seinem CMS entschieden. Dies freut uns sehr und bestätigt uns erneut in unserer Qualität und unseren Leistungen. onion.net ist kein starres System, sondern jederzeit editierbar und kann sich so ideal den wachsenden Anforderungen eines komplexen Internetauftritts anpassen«, erklärt Bernd Burkert, Produktmanager von onion.net die Vorteile des Systems.

Weitere Meldungen aus 2010 

04.01.2010 onion.net mit SharePoint Integration auf ShareOne 2010
05.01.2010 bofrost* optimiert Karriereportal mit onion.net von getit
12.02.2010 onion.net präsentiert SharePoint® Integration bei der CeBIT
23.02.2010 www.gutscheincode.org wechselt zu onion.net
16.03.2010 CeBIT 2010: getit erzielt mit CMS onion.net positive Resonanz
07.06.2010 onion.net - SharePoint kompatibles CMS auf ShareConf 2010
14.09.2010 Intelligentes CMS onion.net auf der „SharePoint Connections“ in Den Haag
15.09.2010 Microsoft zeichnet getit mit Gold aus
23.11.2010 faden.it services erweitert ihr Angebot mit CMS onion.net