bofrost* optimiert Karriereportal mit onion.net von getit

Dortmund, 5. Januar 2010

onion.net löst das bisherige CMS TYPOlight ab und optimiert somit die Stellensuche auf dem bofrost*Karriereportal www.mit-bofrost.de. Die bofrost*Karriereseiten sind auch über die zentrale bofrost*Website unter der Rubrik Karriere zu erreichen.

bofrost* war es wichtig allen Berufseinsteigern, Jobwechslern und potenziellen Führungskräften ein übersichtlicheres Karriereportal mit einer einfacher bedienbaren Suchmaske für ihre Jobrecherchen anbieten zu können. »Durch unsere guten Erfahrungen mit der getit bei unserem Shopsystem haben wir uns entschieden, auch unser Karriereportal mit onion.net zu optimieren.«, so Michael Nellesen, technischer Leiter der eCommerce-Abteilung bei bofrost*.

Das optimierte Karriereportal des europäischen Markenführers im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten bietet allen bofrost*interessierten Bewerbern eine gezieltere Suche nach „Stellen“, „Position“, „Standort“ und „Bundesland“ an. Das Bewerbungsprozedere wird durch die Filterfunktion bei der Stellensuche wesentlich vereinfacht. Es verschafft dem Nutzer einen schnellen und effizienten Überblick.

Durch das Konsolidierungspotenzial und die Multisitefähigkeit von onion.net ist das Karriereportal ohne großen Aufwand auch auf die Karrieresites der europaweiten Standorte übertragbar.

»Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit bofrost* das Karriereportal auf onion.net umsetzen konnten.« so Dr. Thomas Krämerkämper, Geschäftsführer der getit GmbH.

Weitere Meldungen aus 2010

04.01.2010 onion.net mit SharePoint Integration auf ShareOne 2010
05.01.2010 onion.net kommt beim bofrost*Shopsystem zum Einsatz
12.02.2010 onion.net präsentiert SharePoint® Integration bei der CeBIT
23.02.2010 www.gutscheincode.org wechselt zu onion.net
16.03.2010 CeBIT 2010: getit erzielt mit CMS onion.net positive Resonanz
07.06.2010 onion.net - SharePoint kompatibles CMS auf ShareConf 2010
14.09.2010 Intelligentes CMS onion.net auf der „SharePoint Connections“ in Den Haag
15.09.2010 Microsoft zeichnet getit mit Gold aus
23.11.2010 faden.it services erweitert ihr Angebot mit CMS onion.net